Original Tadelakt Handwerker

Tadelakt Marrakech maâlem

M. TARIK BOUBTITA

Ich bin Tarik BOUBTITA, ein marokkanischer Handwerker mit Wohnsitz in Italien, der sich auf Dekoration und Renovierung mit Kalk spezialisiert hat. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer 03410790988. Ich übe meine Arbeit auf italienischem, französischem und marokkanischem Gebiet aus. Ich habe die Grundlagen von Original Tadelakt im Familienunternehmen in Marrakesch gelernt. Nach zwölfjähriger Erfahrung zwischen dem Riad und den Palästen von Marrakesch entschloss ich mich, das meine Firma in Italien mit dem Namen "ART DE MARRAKECH", die heute eine Ikone von Tadelakt in Italien ist, auch dank der Mundpropaganda unserer Kunden, die mit unserer Arbeit zufrieden waren.

Ich habe meine Firma in Italien unter dem Namen "ART DE MARRAKECH" aufgebaut, nachdem ich zwölf Jahre auf dem Tadelakt-Anwesen in den Riads und Palästen von Marrakesch gearbeitet hatte. Heute ist ART DI Marrakech zu einer Ikone von Tadelakt in Italien geworden und wir sind sehr stolz auf unsere freundlichen Kunden, die bereits mit unserer Arbeit zufrieden sind und uns immer wieder für andere Kunden in Frankreich und in der übrigen Welt empfehlen. Europa.

Warum uns wählen

  • Wir verwenden nur original Tadelakt
  • Wir sind autorisierte Handwerker
  • Wir sind Experten für marokkanischen Tadelakt.
  • Wir verwenden ökologische und sanitäre Produkte wie Heißbeschichtung, schwarze Seife und Pigmente.
  • Unsere manuelle und sorgfältige Arbeit, die alle Details der Wände berücksichtigt.

Art Di Marrakech

  • Tadelakt Marrakech maâlem

    Art Di Marrakech, Öko-Partner

      "Art Di Marrakech" verfügt über eine konsolidierte Erfahrung im Bereich der Dekoration mit natürlichen Materialien. Unser Ziel ist es, die Verwendung natürlicher und atmungsaktiver Materialien, einschließlich gesundheitlich unbedenklicher Pigmente, zu fördern. Darüber hinaus schaffen wir hochwertige Oberflächen, indem wir versuchen, jede Umgebung individuell anzupassen, indem wir den Kunden sowohl bei der Wahl der Oberfläche als auch bei den Farben begleiten.

      Dato che da diversi anni la tecnica del TADELAKT sta avendo un crescente apprezzamento, sia a livello nazionale che internazionale, abbiamo deciso di mettere la nostra professionalità ed esperienza al Serviceo dei nostri clienti per cercare di soddisfare ogni loro esigenza.

    Firmeninfo

      • Unternehmensname: Art Of Marrakech
      • Patentnummer: I.V.A 03410790988
      • Büro: Roma Italie
      • Telefono in Italia : 00 39 320 484 9811
      • E-Mail: [email protected]

Usiamo ein Intonaco in calce ecologico

Verwenden Sie ein original ecologico calce intonaco. Eine Zusammenstellung, eine plastische Pastete, eine natürliche Pigmentierung und eine durchsichtige Reinigung der Oberfläche, eine Endreinigung und eine Brillanz. Inoltre, trattiamo le pareti utilizzando a sapone nero naturale oder olio d'oliva per accelerare a carbonatazione della surface und dargli una grande resistenza all'acqua.

100% ökologische Farbe

Sie können uns kontaktieren, wir nutzen das Netzwerk soziales